312

"Ich habe am ganzen Körper gezittert": Alice Mon erzählte, wie sie ihren tyrannischen Ehemann verlassen hat

Die Künstlerin besuchte das Programm "Das Schicksal eines Mannes", in dem sie offen über die gescheiterte Ehe sprach. Alice Mon nennt ihren Mann ein böses Genie - so kommt es vor, er war ein Musiker und Komponist auf hohem Niveau, aber zu seiner Frau war er ein grausamer Mann.

Lange Zeit glaubte die Sängerin, dass ihr Mann auf besondere Weise Liebe zeigte, erkannte jedoch später, dass dies ein Charakter war. Zum ersten Mal hob Sergei Muravyov aus Eifersucht die Hand zu ihr.

Ich habe meinen Sohn mitgenommen, das war der letzte Strohhalm

Alice Mon wollte wiederholt die giftige Beziehung beenden, und der letzte Strohhalm war die Situation, als Muravyov ihren Sohn an einen unbekannten Ort brachte. Einmal packte sie einfach ihre Sachen und rannte mit ihrem kranken Sohn davon, keinen Rubel in der Tasche, und bezahlte den Taxifahrer mit einem Ehering.

„Er dachte nicht, dass ich mit meinem kranken Sohn weglaufen könnte. Natürlich habe ich am ganzen Körper gezittert...", - sagte der Künstler, noch nicht ganz weg von dem, was passiert war.

Alisa Mon und ihr Sohn lebten mehrere Tage bei Freunden und gingen dann zu ihren Eltern in Slyudyanka. Da die Sängerin Geld brauchte, beschloss sie, in den Neujahrsferien in Togliatti aufzutreten, wo sie ihren Ehemann traf ... Laut der Sängerin verlor sie aus Angst ihre Stimme.

Nach dem Abschied wollte Sergei Muravyov nicht mit seinem Sohn kommunizieren, er starb am 2. Februar 2020, bei ihm wurde Onkologie diagnostiziert.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus