82

Eine Affäre mit einem Mörder und Hochverrat: 4 hochkarätige Skandale im Königshaus

Die Windsors sind die amtierende Königsfamilie von Großbritannien und anderen Commonwealth-Königreichen. Trotz der Tatsache, dass die Windsors versuchen, "die Ecken zu glätten", sind Skandale nicht zu vermeiden. Erinnern wir uns daran, welche Familien der königlichen Familie Schaden zugefügt haben.

4 hochkarätige Skandale

Sexskandal um Prinz Andrew

Im Jahr 2011 schloss der jüngste Sohn der Königin eine Freundschaft mit dem in einen Sexskandal verwickelten Jeffrey Epstein (ein registrierter Sexualstraftäter). Epstein wurde wegen Beihilfe zur Kinderprostitution angeklagt und zu 45 Jahren Gefängnis verurteilt. 2019 beging er im Gefängnis Selbstmord.

Prinzessin Beatrice und der Attentäter

Im Alter von 17 Jahren begann das Mädchen eine Beziehung mit einem Mörder. Der Typ war sehr nett, und sie bemerkte nichts Seltsames an ihm. Im Jahr 2002 wurde Paolo Liuzzo in einen Angriff auf einen Studenten verwickelt, der daraufhin starb. Auch Paolo konsumierte gerne Kokain – mit dem Auto krachte er an der australischen Küste gegen eine Ampel. Im Jahr 2006 trennte sich das Paar, als Prinzessin Beatrice feststellte, dass dieser Mann nicht für sie geeignet war.

Prinzessin Diana und Depressionen

2004 wurde Dianas Geständnis freigegeben. Es stellte sich heraus, dass sie während der Schwangerschaft depressiv war. Einmal stürzte sie im dritten Monat die Treppe hinunter und fiel der Königin selbst zu Füßen!

Prinz Charles und die verbotene Liebe

Im Jahr 2002 wurde Charles' Romanze mit Camilla Parker Bowles veröffentlicht. Die Aufzeichnung ihres Telefongesprächs wurde der Öffentlichkeit zugänglich. Zum Zeitpunkt der Liebesbeziehung waren sie beide verheiratet, aber jetzt sind sie zusammen. 15 Jahre sind seit der Hochzeit vergangen, gegen die sich ganz Großbritannien wehrte.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus