156

33 Dinge pro Saison: Das Challenge-Projekt Courtney Cover gewinnt im Netz an Popularität

Bei vielen Frauen ist der Kleiderschrank randvoll mit Sachen. Sie haben nicht einmal versucht, dasselbe mit verschiedenen Accessoires und Schuhen zu kombinieren. Eine der Kolumnistin von The Sun, Kirsty Spence, gab zu, dass es für sie einfacher wurde, sich am Morgen fertig zu machen, nachdem der Kleiderschrank geleert war, außerdem konnte das Mädchen das Potenzial vieler Dinge enthüllen.

Challenge Project 333 wurde von Courtney Cover erstellt. Viele Mädchen hörten ihr zu und beeilten sich, die Kleiderschränke auszuräumen.

Dies wird dazu beitragen, Shopaholismus loszuwerden und zu verstehen, was Sie wirklich brauchen.

Oniomanie ist ein unkontrollierbares Verlangen, die ganze Zeit etwas zu kaufen, ohne dass es dringend benötigt wird. Das Ergebnis sind ausgegebene Löhne und ein Kleiderschrank voller Dinge, von denen Sie nicht wissen, wo Sie sie hinstellen sollen.

Courtney Cover schlug vor, dass Frauen für jede Saison nur 33 Dinge zuordnen (dazu gehören auch Schuhe und Accessoires), Kleidung zum Schlafen, Sport und Unterwäsche werden nicht berücksichtigt.

Unter dem Hashtag #project333 posten Frauen auf Instagram ihre Kleidersets – Cover veröffentlicht die erfolgreichsten davon in seinem Projekt-Account. Die Frauen, die an der Herausforderung teilnahmen, gaben zu, dass sich ihre Bögen schneller falten und nachdenklicher aussahen als zuvor. Kirsty, eine der Teilnehmerinnen, wurde sogar gefragt, ob sie neue Sachen trage, und sie kombinierte einfach erfolgreich die gleichen Klamotten.

keine Kommentare

Mode

die Schönheit

Haus